Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
21.03.2017 | 19:12 Uhr
Ich wollte nie etwas von Online-Banking wissen, war mir zu unsicher. Nicht mit der DKB! Weit gefehlt, wenn man alles beachtet für ein Online-Banking gibt es auch keine Probleme. Es läuft alles reibungslos und wenn man dann wie ich solange dabei ist, ist es auch ganz logisch im Ablauf und sicher. Wenn ich einen Fehler mache, werde ich sofort darauf aufmerksam gemacht. Einfach nur top, möchte es nicht mehr missen. Einziges Manko ist halt die Kontaktaufnahme persönlich mit der Bank. Aber man findet für alles eine Lösung. Weiter so, Ihr seid nicht umsonst eine sehr gut bewertete Bank.
Ich wollte nie etwas von Online-Banking wissen, war mir zu unsicher. Nicht mit der DKB! Weit gefehlt, wenn man alles beachtet für ein Online-Banking gibt es auch keine Probleme. Es läuft alles reibungslos und wenn man dann wie ich solange dabei ist, ist es auch ganz logisch im Ablauf und sicher. Wenn ich einen Fehler mache, werde ich sofort darauf aufmerksam gemacht. Einfach nur top, möchte es nicht mehr missen. Einziges Manko ist halt die Kontaktaufnahme persönlich mit der Bank. Aber man findet für alles eine Lösung. Weiter so, Ihr seid nicht umsonst eine sehr gut bewertete Bank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja