Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
21.03.2017 | 19:13 Uhr
Ich bin super zufrieden und habe nichts an der Bank oder fem Service auszusetzen. Obwohl die DKB keine Filialen führt, sind überaus kompetente und freundliche Ansprechpartner auch weit über den gewohnten Öffnungszeiten einer Bank problemlos erreichbar. Meine Bank ist sozusagen immer und überall bei mir. Allerdings wünsche ich mir gelegentlich, es gäbe auch die Möglichkeit, an (entsprechend geeigneten) ATM's Bargeldeinzahlungen vornehmen zu können.
Ich bin super zufrieden und habe nichts an der Bank oder fem Service auszusetzen. Obwohl die DKB keine Filialen führt, sind überaus kompetente und freundliche Ansprechpartner auch weit über den gewohnten Öffnungszeiten einer Bank problemlos erreichbar. Meine Bank ist sozusagen immer und überall bei mir. Allerdings wünsche ich mir gelegentlich, es gäbe auch die Möglichkeit, an (entsprechend geeigneten) ATM's Bargeldeinzahlungen vornehmen zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja