| 21.03.2017 | 21:24 Uhr Der Service der DKB ist absolut unmöglich. Mein Bankkonto wurde ohne Angabe von Gründen von Seiten der DKB ordentlich gekündigt. Und das trotz einer deutlich positiven Vermögenswertebilanz. Eine Order wurde ebenfalls geblockt, da meine Finanzkenntnisse als nicht ausreichend eingeschätzt wurden. Hierfür war erst eine Freischaltung notwendig, die seine Zeit dauert. Den "Sweet spot" der gewünschten Aktie konnte ich daher bei meiner Zweitbank treffen.
Da sollte sich die DKB mehr mit seinen Kunden beschäftigen, da ich ein Dipl-Kaufmann bin und daher die Risiken der Finanzmärkte mir auch bewusst sind.
Die DKB scheint eher einen Kundenstamm vorzuziehen, bei welchem der Dispo ausgeschöpft ist und die DKP fleißig an den Zinsen verdienen kann.
Definitiv nie wieder. Der Service der DKB ist absolut unmöglich. Mein Bankkonto wurde ohne Angabe von Gründen von Seiten der DKB ordentlich gekündigt. Und das trotz einer deutlich positiven Vermögenswertebilanz. Eine Order wurde ebenfalls geblockt, da meine Finanzkenntnisse als nicht ausreichend eingeschätzt wurden. Hierfür war erst eine Freischaltung notwendig, die seine Zeit dauert. Den "Sweet spot" der gewünschten Aktie konnte ich daher bei meiner Zweitbank treffen.
Da sollte sich die DKB mehr mit seinen Kunden beschäftigen, da ich ein Dipl-Kaufmann bin und daher die Risiken der Finanzmärkte mir auch bewusst sind.
Die DKB scheint eher einen Kundenstamm vorzuziehen, bei welchem der Dispo ausgeschöpft ist und die DKP fleißig an den Zinsen verdienen kann.
Definitiv nie wieder. Würde Bank weiterempfehlen Nein |