| 22.03.2017 | 08:18 Uhr Ich bin sehr zufrieden!
Davor war ich Jahrelang bei der Sparkasse. Wenn ich da ein Anliegen hatte, hat es Wochen gedauert bis es bearbeitet wurde oder ich zumindest eine Antwort bekam. Ich wohne in einer Stadt mit 500k Einwohnern, Mitarbeiter und Fillialen gab es also viele! Trotzdem musste ich denen immer hinterher rennen, damit sich was tut. Dann wollten sie für diesen, Service, auch noch Geld sehen (monatliche Kontoführungsgebühren). Deren Argument: “ Sie haben ihren persönlichen Verkäufer, direkt vor Ort. Der sich um Ihre Belange kümmert.“ - die Realität war aber Jahrelang so, dass ich jedes Jahr einen neuen “ganz persönlichen“ Verkäufer hatte und jedem davon hinterher rannte, wenn ich Etwas brauchte.
Dank DKB hat das ein Ende. Als ich Probleme hatte rief ich kurz im Service durch. Drei Minuten. Alles geklärt. (Das gleiche Problem dauerte bei der Sparkasse 6 Wochen und wurde nicht behoben - hatte nach sechs wochen hinterherlaufen nämlich endlich gekündigt.)
So schwer können die einen ein simples Konto gestalten - so angenehm die Anderen ! =)
Wir reisen viel und es ist total bequem unterwegs einfach Geld ab zu heben - kostenfrei ! Während mein Freund sich vorher Gedanken machen muss, wieviel er mitnimmt, hebe ich im Ausland das ab , was ich brauche (auch in Fremdwährung). Mein kleines Depot kann ich jederzeit einsehen, Visa-Sparen und eine andere Visa Karte ebenfalls gratis nutzen.
Weiter so ! Ich bin Fan Ich bin sehr zufrieden!
Davor war ich Jahrelang bei der Sparkasse. Wenn ich da ein Anliegen hatte, hat es Wochen gedauert bis es bearbeitet wurde oder ich zumindest eine Antwort bekam. Ich wohne in einer Stadt mit 500k Einwohnern, Mitarbeiter und Fillialen gab es also viele! Trotzdem musste ich denen immer hinterher rennen, damit sich was tut. Dann wollten sie für diesen, Service, auch noch Geld sehen (monatliche Kontoführungsgebühren). Deren Argument: “ Sie haben ihren persönlichen Verkäufer, direkt vor Ort. Der sich um Ihre Belange kümmert.“ - die Realität war aber Jahrelang so, dass ich jedes Jahr einen neuen “ganz persönlichen“ Verkäufer hatte und jedem davon hinterher rannte, wenn ich Etwas brauchte.
Dank DKB hat das ein Ende. Als ich Probleme hatte rief ich kurz im Service durch. Drei Minuten. Alles geklärt. (Das gleiche Problem dauerte bei der Sparkasse 6 Wochen und wurde nicht behoben - hatte nach sechs wochen hinterherlaufen nämlich endlich gekündigt.)
So schwer können die einen ein simples Konto gestalten - so angenehm die Anderen ! =)
Wir reisen viel und es ist total bequem unterwegs einfach Geld ab zu heben - kostenfrei ! Während mein Freund sich vorher Gedanken machen muss, wieviel er mitnimmt, hebe ich im Ausland das ab , was ich brauche (auch in Fremdwährung). Mein kleines Depot kann ich jederzeit einsehen, Visa-Sparen und eine andere Visa Karte ebenfalls gratis nutzen.
Weiter so ! Ich bin Fan Würde Bank weiterempfehlen Ja |