Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
22.03.2017 | 11:50 Uhr
Bisher war ich 100 % zufrieden mit der DKB. Allerdings hat sich gezeigt, dass überhaupt keine Flexibilität besteht. Wenn kurzfristige erhöhte Dispositionen mit dem Hinweis, wann ein Ausgleich erfolgt, nicht möglich sind (Zeitraum 2-4 Wochen!), fühle ich mich als Kunde als nicht vertrauenswürdig und bin sehr enttäuscht.
Bisher war ich 100 % zufrieden mit der DKB. Allerdings hat sich gezeigt, dass überhaupt keine Flexibilität besteht. Wenn kurzfristige erhöhte Dispositionen mit dem Hinweis, wann ein Ausgleich erfolgt, nicht möglich sind (Zeitraum 2-4 Wochen!), fühle ich mich als Kunde als nicht vertrauenswürdig und bin sehr enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja