Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.03.2017 | 13:13 Uhr
Bei mehreren Unterkonten werden diese bei Überweisungen im zweiten Schritt oft vom System geändert oder auf ein anderes Konto umgesetzt. Wenn man nicht genaustens aufpasst, macht man dann eine kostenpflichtige (!!!) Fehlüberweisung. Das ist sehr ärgerlich. Früher war das nicht möglich, es hat dann angezeigt, dass es nicht geht. Sehr lästig. Kreditanfragen kann man vergessen, extrem schlechte Konditionen, können nicht mit der Konkurrenz mithalten. Aber ansonsten sehr freundliche Hotline, wenn auch schlecht erreichbar. Habe sehr positive Erfahrungen mit DKB gemacht.
Bei mehreren Unterkonten werden diese bei Überweisungen im zweiten Schritt oft vom System geändert oder auf ein anderes Konto umgesetzt. Wenn man nicht genaustens aufpasst, macht man dann eine kostenpflichtige (!!!) Fehlüberweisung. Das ist sehr ärgerlich. Früher war das nicht möglich, es hat dann angezeigt, dass es nicht geht. Sehr lästig. Kreditanfragen kann man vergessen, extrem schlechte Konditionen, können nicht mit der Konkurrenz mithalten. Aber ansonsten sehr freundliche Hotline, wenn auch schlecht erreichbar. Habe sehr positive Erfahrungen mit DKB gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja