Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
22.03.2017 | 21:25 Uhr
Ich bin seit zehn Jahren zufriedener Kunde der Bank. Das Banking mit Android-Geräten kann verbessert werden. Aber mir sind alle Bankaktivitäten aus Gründen der Sicherheit sowieso von zuhause aus mit Windows-Rechner, Firewall und Virenscanner lieber. Eine Filiale in der Nähe wäre zwar sehr angenehm, aber dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sich für die DKB entscheidet, dass keine in der Nähe ist.
Ich bin seit zehn Jahren zufriedener Kunde der Bank. Das Banking mit Android-Geräten kann verbessert werden. Aber mir sind alle Bankaktivitäten aus Gründen der Sicherheit sowieso von zuhause aus mit Windows-Rechner, Firewall und Virenscanner lieber. Eine Filiale in der Nähe wäre zwar sehr angenehm, aber dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sich für die DKB entscheidet, dass keine in der Nähe ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja