Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.03.2015 | 07:36 Uhr
1) Technisch unfähig: man schaue sich z.B. die Bewertungen der DKB PushTAN-App im Google PlayStore an, mehr ist nicht zu sagen. 2) Schriftliche Anfragen an den Support werden nicht oder bestenfalls telefonisch (wenig Beweiskraft) beantwortet. 3) kein HBCI-Zugang zu den Kreditkartenkonten (massive Nutzerforderung seit einem Jahrzehnt)
1) Technisch unfähig: man schaue sich z.B. die Bewertungen der DKB PushTAN-App im Google PlayStore an, mehr ist nicht zu sagen. 2) Schriftliche Anfragen an den Support werden nicht oder bestenfalls telefonisch (wenig Beweiskraft) beantwortet. 3) kein HBCI-Zugang zu den Kreditkartenkonten (massive Nutzerforderung seit einem Jahrzehnt)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein