Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.07.2021 | 07:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im diesem Jahr wurde die Kasse abgebaut. Geld wechseln muss man nun über den Geldautomaten. Leider ist der Automat zum Geld wechseln häufig leer. Das bedeutet, dass ich meine Geldscheine nicht über die Kasse, aber auch nicht über den Automaten wechseln kann. Diesen Zustand habe ich nun öfter vorgefunden. Liebe Volksbank, wenn ich den persönlichen Service einschränke, muss ich zwingend Sicherstellen, dass die gebotene Alternative durchgängig funktioniert. Wir reden hier ja nicht von einem technischen Defekt.
Im diesem Jahr wurde die Kasse abgebaut. Geld wechseln muss man nun über den Geldautomaten. Leider ist der Automat zum Geld wechseln häufig leer. Das bedeutet, dass ich meine Geldscheine nicht über die Kasse, aber auch nicht über den Automaten wechseln kann. Diesen Zustand habe ich nun öfter vorgefunden. Liebe Volksbank, wenn ich den persönlichen Service einschränke, muss ich zwingend Sicherstellen, dass die gebotene Alternative durchgängig funktioniert. Wir reden hier ja nicht von einem technischen Defekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein