Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.09.2020 | 13:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl ich mein Online-Banking schon eine Weile über die APPS nutze, wurde meine TAN Nutzung nach 3maliger versuchter Generieung gesperrt. Auch in der Filiale konnte man mir nicht auf Anhieb weiterhelfen. Allerdings scheiterte dies daran, dasss ich meine Zugangsdaten für Banking nicht mehr weiss. Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass das Online-Banking nicht unbedingt nutzerfreundlich ist. Ich musste mir schon mehrmals in der Filiale helfen lassen.
Obwohl ich mein Online-Banking schon eine Weile über die APPS nutze, wurde meine TAN Nutzung nach 3maliger versuchter Generieung gesperrt. Auch in der Filiale konnte man mir nicht auf Anhieb weiterhelfen. Allerdings scheiterte dies daran, dasss ich meine Zugangsdaten für Banking nicht mehr weiss. Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass das Online-Banking nicht unbedingt nutzerfreundlich ist. Ich musste mir schon mehrmals in der Filiale helfen lassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja