Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2020 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Beratung und nettes persönliches Gespräch. Vor kurzen wurde mein TAN Zugang zum Online Banking gesperrt. Es wäre schön wenn der Kunde per Nachrichten darüber informiert würde, warum es gesperrt wurde und das man rechtzeitig zum Kundenberater in der Bank gehen sollte. Hatte keine Möglichkeit wichtige Überweisungen zu tätigen.
Sehr gute Beratung und nettes persönliches Gespräch. Vor kurzen wurde mein TAN Zugang zum Online Banking gesperrt. Es wäre schön wenn der Kunde per Nachrichten darüber informiert würde, warum es gesperrt wurde und das man rechtzeitig zum Kundenberater in der Bank gehen sollte. Hatte keine Möglichkeit wichtige Überweisungen zu tätigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja