Es hätten 5 sein können wenn etwas mehr mit dem Kunden gesprochen werden würde.
Nicht nur im späteren verlauf sondern bevor es dazu kommt.
Ein Bespiel ein Konto ist überzogen und es kommen Täglich *** .
Die überziehung ist aber***.
Dann muss nicht gleich eine Rücklastschrift ausgeführt.
Mal eben das Telefon in die Hand nehmen und fragen oder eine Info beim Kunden einholen,
Wäre alles viel einfacher und bestimmt mit weniger Kosten.
Ansonsten macht ihr alle einen guten Job.
Es hätten 5 sein können wenn etwas mehr mit dem Kunden gesprochen werden würde.
Nicht nur im späteren verlauf sondern bevor es dazu kommt.
Ein Bespiel ein Konto ist überzogen und es kommen Täglich *** .
Die überziehung ist aber***.
Dann muss nicht gleich eine Rücklastschrift ausgeführt.
Mal eben das Telefon in die Hand nehmen und fragen oder eine Info beim Kunden einholen,
Wäre alles viel einfacher und bestimmt mit weniger Kosten.
Ansonsten macht ihr alle einen guten Job.