| 01.03.2019 | 04:04 Uhr ![]() Ich habe am 20.2 eine Email geschrieben, da mir fälschlicherweise *** Euro von meinem regulären Konto, für mein Kreditkarten-Konto abgebucht wurde, obwohl der offene Betrag bereits zurückgezahlt wurde.
Es ist nun der 1.3 und ich habe weder eine Antwort, noch die *** Euro zurück bekommen! Ich habe am 20.2 eine Email geschrieben, da mir fälschlicherweise *** Euro von meinem regulären Konto, für mein Kreditkarten-Konto abgebucht wurde, obwohl der offene Betrag bereits zurückgezahlt wurde.
Es ist nun der 1.3 und ich habe weder eine Antwort, noch die *** Euro zurück bekommen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden