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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2016 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger zeit habe ich Sie darauf hingewiesen, dass ich die Befragung des von Ihnen beauftragten Unternehmens nicht beantworten kann, weil sie in englischer Sprache gehalten ist. In der Zwischenzeit habe ich von Ihnen zwar einige automatischen Nachrichten erhalten, dass ich mit der Beantwortung noch etwas warten möchte. Wie lange soll ich dann noch Geduld haben, oder soll ich die gewünschte Kundenbefragung einstellen? ***
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger zeit habe ich Sie darauf hingewiesen, dass ich die Befragung des von Ihnen beauftragten Unternehmens nicht beantworten kann, weil sie in englischer Sprache gehalten ist. In der Zwischenzeit habe ich von Ihnen zwar einige automatischen Nachrichten erhalten, dass ich mit der Beantwortung noch etwas warten möchte. Wie lange soll ich dann noch Geduld haben, oder soll ich die gewünschte Kundenbefragung einstellen? ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja