Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.04.2016 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die Envivas okay, ich hatte wenig Probleme mit dem Service. Das vorletzte Telefonat war sehr unbefriedigend. Das Telefonat was ich heute geführt habe war sehr sehr gut, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde es umständlich, dass ich Rechnungen nicht per email einreichen kann. Die Envivas braucht das anscheinend im Original, dabei sind Rechnungen oft nicht mal unterschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich wäre emailkontakt einfacher und kostengünstiger, außerdem viel schneller. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Ich finde die Envivas okay, ich hatte wenig Probleme mit dem Service. Das vorletzte Telefonat war sehr unbefriedigend. Das Telefonat was ich heute geführt habe war sehr sehr gut, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde es umständlich, dass ich Rechnungen nicht per email einreichen kann. Die Envivas braucht das anscheinend im Original, dabei sind Rechnungen oft nicht mal unterschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich wäre emailkontakt einfacher und kostengünstiger, außerdem viel schneller. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja