Positiv: Kundenbetreuung ist i.d.R. telefonisch gut erreichbar und schriftliche Anfragen werden relativ zügig bearbeitet
Entwicklungspotential: Die Erstattungen erscheinen teilweise willkürlich zu erfolgen. Erst heißt es auf der Brillenrechnung muss kein Dioptriezahl stehen, beim nächsten Mal muss es doch erfolgen. Erst heißt es, dass beim Heilpraktiker die gleiche Behandlung nur einmal pro Tag abgerechnet werden darf, beim nächsten Mal ist es doch wieder möglich.
Positiv: Kundenbetreuung ist i.d.R. telefonisch gut erreichbar und schriftliche Anfragen werden relativ zügig bearbeitet
Entwicklungspotential: Die Erstattungen erscheinen teilweise willkürlich zu erfolgen. Erst heißt es auf der Brillenrechnung muss kein Dioptriezahl stehen, beim nächsten Mal muss es doch erfolgen. Erst heißt es, dass beim Heilpraktiker die gleiche Behandlung nur einmal pro Tag abgerechnet werden darf, beim nächsten Mal ist es doch wieder möglich.