| 01.12.2014 | 19:02 Uhr ![]() Leistungsansprüche wurden bisher zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Vor einem Leistungsantrag für Krankenhauskosten im Ausland habe ich mich telefonisch bei der ENVIVAS erkundigt. Mir fehlte der Hinweis, dass ich mich vorher mit meiner gesetzlichen Krankenversicherung in Verbindung setzen muss. Für die Leistungserstattung wurde um eine Kopie, aus der der genaue Zeitraum des Aufenthalts ersichtlich ist, gebeten. Ich verstehe nicht in welcher Form der Zeitraum nachgewiesen werden soll, da ich aus den Reisedokumenten den Flugschein-Coupon sowie die Informationen für Zuhause beigefügt habe.
Es wäre schön eine kurze Eingangsbestätigung für Leistungsansprüche zu erhalten, evtl. mittels E-Mail. Leistungsansprüche wurden bisher zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Vor einem Leistungsantrag für Krankenhauskosten im Ausland habe ich mich telefonisch bei der ENVIVAS erkundigt. Mir fehlte der Hinweis, dass ich mich vorher mit meiner gesetzlichen Krankenversicherung in Verbindung setzen muss. Für die Leistungserstattung wurde um eine Kopie, aus der der genaue Zeitraum des Aufenthalts ersichtlich ist, gebeten. Ich verstehe nicht in welcher Form der Zeitraum nachgewiesen werden soll, da ich aus den Reisedokumenten den Flugschein-Coupon sowie die Informationen für Zuhause beigefügt habe.
Es wäre schön eine kurze Eingangsbestätigung für Leistungsansprüche zu erhalten, evtl. mittels E-Mail. Würde Bank weiterempfehlen Ja |