Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.11.2014 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe für eine Bestätigung meines Versicherungsschutzes drei mal angerufen. Das erste Telefonat: Naja - hätte besser laufen können, Lösungsbereitschaft? Das zweite Telefonat war gut, das dritte Gespräch spitze! ***: freundlich, angenehme Stimme, zuvorkommend. Und: Meine Bestätigung erhielt ich nach ca. einer halben Stunde per E-Mail. Ich bin zufrieden.
Habe für eine Bestätigung meines Versicherungsschutzes drei mal angerufen. Das erste Telefonat: Naja - hätte besser laufen können, Lösungsbereitschaft? Das zweite Telefonat war gut, das dritte Gespräch spitze! ***: freundlich, angenehme Stimme, zuvorkommend. Und: Meine Bestätigung erhielt ich nach ca. einer halben Stunde per E-Mail. Ich bin zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja