Kundenservice ist gut, vor allem, da man telefonisch bis 22 Uhr jemanden erreichen kann.
Bisher habe ich die Kasse allerdings noch nicht wirklich fuer Zahlungen benutzen muessen. Darueber kann ich daher noch nichts sagen.
Als Kundenoption sollte angeboten werden, Bescheinigungen fuer das FInanzamt oder eine Bestätigung der Auslandskrankenversicherung (in Englisch), die im Ausland vorgezeigt werden kann, automatisch zugesandt zu bekomemn. D.h., der Kunde kann per Webseite oder E-Mail diese Optionen einmal festlegen oder auch wieder abstellen.
Kundenservice ist gut, vor allem, da man telefonisch bis 22 Uhr jemanden erreichen kann.
Bisher habe ich die Kasse allerdings noch nicht wirklich fuer Zahlungen benutzen muessen. Darueber kann ich daher noch nichts sagen.
Als Kundenoption sollte angeboten werden, Bescheinigungen fuer das FInanzamt oder eine Bestätigung der Auslandskrankenversicherung (in Englisch), die im Ausland vorgezeigt werden kann, automatisch zugesandt zu bekomemn. D.h., der Kunde kann per Webseite oder E-Mail diese Optionen einmal festlegen oder auch wieder abstellen.