| 05.10.2014 | 20:39 Uhr ![]() Bei telefonischer Nachfrage bekommt man ausführliche und freundliche Antworten und Empfehlungen. Die Versicherungsbeschreibungen sind bezüglich der Formulierungen nicht gut verständlich und meines Erachten nicht ausführlich genug. Beispielsweise habe ich auf telefonische Nachfrage die Auskunft erhalten, dass 1000? innerhalb zwei aufeinanderfolgenden Jahre beim Heilpraktiker abgerechnet werden können und mir wurde auch erst eindeutig erklärt, welche Bedingungen ein Heilpraktiker erfüllen muss. Auch wusste ich nicht, dass eine Selbstbeteiligung von 20% besteht.
Die zahnärztliche Abrechnung wurde mir auch erst nach Anruf klar. Bei telefonischer Nachfrage bekommt man ausführliche und freundliche Antworten und Empfehlungen. Die Versicherungsbeschreibungen sind bezüglich der Formulierungen nicht gut verständlich und meines Erachten nicht ausführlich genug. Beispielsweise habe ich auf telefonische Nachfrage die Auskunft erhalten, dass 1000? innerhalb zwei aufeinanderfolgenden Jahre beim Heilpraktiker abgerechnet werden können und mir wurde auch erst eindeutig erklärt, welche Bedingungen ein Heilpraktiker erfüllen muss. Auch wusste ich nicht, dass eine Selbstbeteiligung von 20% besteht.
Die zahnärztliche Abrechnung wurde mir auch erst nach Anruf klar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |