Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2014 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kam mein erster Brief mit der orginal Rechnung nicht in Köln an. Nach telefonischen Kontakt einen Zweiten geschickt, mit Beschreibung des Leistungsfalles, da original Rechnung nicht mehr vorlag. Erneut bei der Hotline nachgefragt, wie der Stand ist. Positive Rückmeldung, dass die Überweisung des Betrages getätigt wurde. Sehr freundliche und gute Hotline! Danke
Leider kam mein erster Brief mit der orginal Rechnung nicht in Köln an. Nach telefonischen Kontakt einen Zweiten geschickt, mit Beschreibung des Leistungsfalles, da original Rechnung nicht mehr vorlag. Erneut bei der Hotline nachgefragt, wie der Stand ist. Positive Rückmeldung, dass die Überweisung des Betrages getätigt wurde. Sehr freundliche und gute Hotline! Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja