| 21.04.2014 | 10:11 Uhr ![]() Habe vor Beginn meiner Behandlung (Teilkrone und Implantat setzen) mit einer freundlichen Dame von Envivas telefoniert, die mir mitteilte, dass eine Kostenerstattung innerhalb einer Woche zu erwarten ist. Nach Einsetzen der Teilkrone habe ich die Rechnung eingereicht. Nach 14! Tagen kam ein Schreiben!! (obwohl Telefonnr und email-Adresse bekannt ist), dass nur Orginalrechnungen eingereicht werden dürften. Dann dauerte es nochmals bis endlich die Erstattung kam. In der Zwischenzeit musste ich die erste Rechnung schon bezahlen. Außerdem erschließt sich mir nicht, wieso nur jeweils 50% erstattet werden. Hier würde ich eine nähere Erklärung begrüßen, zumal im Vertrag steht, dass bis zu 100% übernommen werden.
Ich bin über die Bearbeitungsweise zur Zeit sehr verärgert und über die Erstattung sehr enttäuscht. Habe vor Beginn meiner Behandlung (Teilkrone und Implantat setzen) mit einer freundlichen Dame von Envivas telefoniert, die mir mitteilte, dass eine Kostenerstattung innerhalb einer Woche zu erwarten ist. Nach Einsetzen der Teilkrone habe ich die Rechnung eingereicht. Nach 14! Tagen kam ein Schreiben!! (obwohl Telefonnr und email-Adresse bekannt ist), dass nur Orginalrechnungen eingereicht werden dürften. Dann dauerte es nochmals bis endlich die Erstattung kam. In der Zwischenzeit musste ich die erste Rechnung schon bezahlen. Außerdem erschließt sich mir nicht, wieso nur jeweils 50% erstattet werden. Hier würde ich eine nähere Erklärung begrüßen, zumal im Vertrag steht, dass bis zu 100% übernommen werden.
Ich bin über die Bearbeitungsweise zur Zeit sehr verärgert und über die Erstattung sehr enttäuscht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |