Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.03.2014 | 11:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Kommunikation kann noch verbessert werden. Der Schriftverkehr wird offenbar nach Schema F bearbeitet ohne individuelle Wünsche zur Kenntnis zu nehmen oder gar zu berücksichtigen. Die persönliche Behandlung am Telefon ist freundlich und kompetent und führte zum gewünschten Ziel. Die Warteschleife davor ist nervig wie bei allen Callcentern.
Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Kommunikation kann noch verbessert werden. Der Schriftverkehr wird offenbar nach Schema F bearbeitet ohne individuelle Wünsche zur Kenntnis zu nehmen oder gar zu berücksichtigen. Die persönliche Behandlung am Telefon ist freundlich und kompetent und führte zum gewünschten Ziel. Die Warteschleife davor ist nervig wie bei allen Callcentern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja