| 11.03.2014 | 13:30 Uhr ![]() Sehr zufrieden bin ich mit dem Kundenservice. Ich erhalte schnell und zuverlässig meine Informationen.
Undurchlässig ist für mich oft, welche Leistungen von der Envivas übernommen werden und welche nicht. Uns ist es oft so ergangen, dass unsere Zusatzkosten nicht übernommen worden sind, weil dies im Vertrag nicht klar ausgedrückt ist. So entsteht immer wieder der Eindruck, dass der Vertrag zugunsten von Envivas verfasst ist. Auf dem Papier sieht alles gut aus, aber sobald Ansprüche gestellt werden, sind die Vertragsformulierungen zugunsten von Envivas, die dann keine Erstattung vorzunehmen braucht. Dies hat bei uns schon oft zu Überlegungen geführt, unseren Vertrag zu kündigen. Sehr zufrieden bin ich mit dem Kundenservice. Ich erhalte schnell und zuverlässig meine Informationen.
Undurchlässig ist für mich oft, welche Leistungen von der Envivas übernommen werden und welche nicht. Uns ist es oft so ergangen, dass unsere Zusatzkosten nicht übernommen worden sind, weil dies im Vertrag nicht klar ausgedrückt ist. So entsteht immer wieder der Eindruck, dass der Vertrag zugunsten von Envivas verfasst ist. Auf dem Papier sieht alles gut aus, aber sobald Ansprüche gestellt werden, sind die Vertragsformulierungen zugunsten von Envivas, die dann keine Erstattung vorzunehmen braucht. Dies hat bei uns schon oft zu Überlegungen geführt, unseren Vertrag zu kündigen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |