Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.02.2014 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Positiv: Nach Weiterleitung einer "Notfall"-Email an dei TK meldete sich nach ca. 4 Stunden ein Mitarbeiter telefonisch bei mir um die weiteren Schritte zu besprechen. Die notwendigen Unterlagen wurden anschließend per Fax an die Klinik übersand und kontten von mir schnell ausgefüllt werden. Die Organisation des Transports aus der Schweiz nach Berlin wurde gut Organisiert. Die Kollegen. die mich pünktlich abholten waren sehr freundlich. Negativ: Die im Krankentransport für mich vorhandene verstellbare Liege war zu kurz und ohne Improvisation nicht für eine erhöhte Lagerung des betroffenen Beins geeignet. (Meine Körpergröße beträgt 1,86m) Die Liege ist für ca. 10 Stunden Fahrzeit absolut unzureichend und offensichtlich für Beinverletzungen nicht ausreichend getestet.
Positiv: Nach Weiterleitung einer "Notfall"-Email an dei TK meldete sich nach ca. 4 Stunden ein Mitarbeiter telefonisch bei mir um die weiteren Schritte zu besprechen. Die notwendigen Unterlagen wurden anschließend per Fax an die Klinik übersand und kontten von mir schnell ausgefüllt werden. Die Organisation des Transports aus der Schweiz nach Berlin wurde gut Organisiert. Die Kollegen. die mich pünktlich abholten waren sehr freundlich. Negativ: Die im Krankentransport für mich vorhandene verstellbare Liege war zu kurz und ohne Improvisation nicht für eine erhöhte Lagerung des betroffenen Beins geeignet. (Meine Körpergröße beträgt 1,86m) Die Liege ist für ca. 10 Stunden Fahrzeit absolut unzureichend und offensichtlich für Beinverletzungen nicht ausreichend getestet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja