Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.01.2014 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente und freundliche Gesprächspartner. Relativ kurze Wartezeit am Telefon bis man durchgestellt ist. Da meine Familie und ich jedoch noch keinen Schadensfall hatten, weiß ich nichts über den Service einer Schadensfallregulierung - und auf die kommt es letztendlich an. Außerdem sind wir noch nicht lange versichert. Von dieser Seite her hatte ich erst zwei Gespräche und kann daher nicht überschwenglich gut entscheiden.
Kompetente und freundliche Gesprächspartner. Relativ kurze Wartezeit am Telefon bis man durchgestellt ist. Da meine Familie und ich jedoch noch keinen Schadensfall hatten, weiß ich nichts über den Service einer Schadensfallregulierung - und auf die kommt es letztendlich an. Außerdem sind wir noch nicht lange versichert. Von dieser Seite her hatte ich erst zwei Gespräche und kann daher nicht überschwenglich gut entscheiden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja