Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.01.2014 | 07:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Erreichbarkeit bei Fragen ist sehr gut und man erhält umgehend eine kompetente Antwort von freundlichen Mitarbeitern der Envivas. Die Abwicklung von Erstattungen (Leistungsanträgen) erfolgt reinungslos und mit wenig Bürokratismus. Nach einer Abwicklung wird einem automatisch ein neues Formular (Leistungsantrag) zugesandt, was bei zukünftigen Abwicklungen einen Anruf bei der Envivas erspart. Die Formulare sind leicht auszufüllen. Nach Einsendung eines Leistungsantrags wird dieser schnell bearbeitet und es dauert nicht lange, bis man eine Leistungsabrechnung erhält und der Erstattungsbetrag ausbezahlt wird.
Die telefonische Erreichbarkeit bei Fragen ist sehr gut und man erhält umgehend eine kompetente Antwort von freundlichen Mitarbeitern der Envivas. Die Abwicklung von Erstattungen (Leistungsanträgen) erfolgt reinungslos und mit wenig Bürokratismus. Nach einer Abwicklung wird einem automatisch ein neues Formular (Leistungsantrag) zugesandt, was bei zukünftigen Abwicklungen einen Anruf bei der Envivas erspart. Die Formulare sind leicht auszufüllen. Nach Einsendung eines Leistungsantrags wird dieser schnell bearbeitet und es dauert nicht lange, bis man eine Leistungsabrechnung erhält und der Erstattungsbetrag ausbezahlt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja