Ich habe rechtzeitig das Geld überwiesen, aber beim ersten Anruf war es nicht auffindbar und man informierte mich, dass innerhalb von einer Woche erfahren würde, ob das Geld da ist oder nicht. Erst beim zweiten Mal erwischte ich eine fähige Kundenberaterin, die sich nochmals auf die Suche nach meinem Geld machte und es auch fand.
Daher vergebe ich "nur befriedigend", weil ich es persönlich nicht angenehm fand, 1. weder einen schriftlichen Vertrag mit der Envivas abgeschlossen zu haben, und 2. die Überweisungen nicht ganz korrekt kontrolliert werden.
Ich habe rechtzeitig das Geld überwiesen, aber beim ersten Anruf war es nicht auffindbar und man informierte mich, dass innerhalb von einer Woche erfahren würde, ob das Geld da ist oder nicht. Erst beim zweiten Mal erwischte ich eine fähige Kundenberaterin, die sich nochmals auf die Suche nach meinem Geld machte und es auch fand.
Daher vergebe ich "nur befriedigend", weil ich es persönlich nicht angenehm fand, 1. weder einen schriftlichen Vertrag mit der Envivas abgeschlossen zu haben, und 2. die Überweisungen nicht ganz korrekt kontrolliert werden.