Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.01.2014 | 12:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich hatte vor 2 Jahren einen Versicherungsfall ( Implantat ) die Abwicklung war unbürokratisch und sehr schnell erledigt. Danke dafür. Auch bin ich mit der Beratung sehr zufrieden was bei Hotlines nicht oft der Fall ist. Da gibt`s rein gar nichts zu meckern. Trotz allem wäre mir ein persönlicher Kundenberater lieber als ein anonyme Hotline.
ich hatte vor 2 Jahren einen Versicherungsfall ( Implantat ) die Abwicklung war unbürokratisch und sehr schnell erledigt. Danke dafür. Auch bin ich mit der Beratung sehr zufrieden was bei Hotlines nicht oft der Fall ist. Da gibt`s rein gar nichts zu meckern. Trotz allem wäre mir ein persönlicher Kundenberater lieber als ein anonyme Hotline.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja