| 06.01.2014 | 20:51 Uhr ![]() Mit dem Ergebnis (Erstattung der Leistungen) bin ich sehr zufrieden. Der Weg dahin war allerdings recht lang und kompliziert, teilweise hatte ich den Eindruck, unterschiedliche Mitarbeiter, die nichts voneinander wissen, arbeiteten an dem Fall. So bekam ich 6-8 mal (genau weiß ich es nicht mehr) Aufforderungen, eine Schwiegepflichtentbindung zu unterschreiben. Auc wurde die Qualifikation meiner Heipraktikerin angezweifelt und ich musste peinlicherweise ihre Zulasusngsurkunde anfordern. Positiv fand ich, dass sie für ihre Bemühungen eine kleine Aufwandsentschädigung bekam.
Ich hoffe, das in Zukunft die leistungserstattung nicht mehr so kompliziert ist - vielleicht war es ja so, weil ich relativ neu versichert bin? Mit dem Ergebnis (Erstattung der Leistungen) bin ich sehr zufrieden. Der Weg dahin war allerdings recht lang und kompliziert, teilweise hatte ich den Eindruck, unterschiedliche Mitarbeiter, die nichts voneinander wissen, arbeiteten an dem Fall. So bekam ich 6-8 mal (genau weiß ich es nicht mehr) Aufforderungen, eine Schwiegepflichtentbindung zu unterschreiben. Auc wurde die Qualifikation meiner Heipraktikerin angezweifelt und ich musste peinlicherweise ihre Zulasusngsurkunde anfordern. Positiv fand ich, dass sie für ihre Bemühungen eine kleine Aufwandsentschädigung bekam.
Ich hoffe, das in Zukunft die leistungserstattung nicht mehr so kompliziert ist - vielleicht war es ja so, weil ich relativ neu versichert bin? Würde Bank weiterempfehlen Ja |