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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.11.2013 | 21:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich telefonisch um ein Abrechnungsduplikat gebeten habe und mir die Zusendung per email zugesagt wurde, musste ich einen tag später leider nochmal anrufen, da nichts per email ankam. Bei meinem zweiten anruf wurde mir mitgeteilt, dass mein anliegen vorgezogen wird. Zwei tage später bekam ich die gewünschte abrechnung per post und nicht per email! Die telefonische Auskunft war gut. Mich stört die Begrenzung i. s. Behandlung beim Heilpraktiker auf 1000eur innerhalb zwei folgejahren. Egal wie lange man bereits versichert ist!
Nachdem ich telefonisch um ein Abrechnungsduplikat gebeten habe und mir die Zusendung per email zugesagt wurde, musste ich einen tag später leider nochmal anrufen, da nichts per email ankam. Bei meinem zweiten anruf wurde mir mitgeteilt, dass mein anliegen vorgezogen wird. Zwei tage später bekam ich die gewünschte abrechnung per post und nicht per email! Die telefonische Auskunft war gut. Mich stört die Begrenzung i. s. Behandlung beim Heilpraktiker auf 1000eur innerhalb zwei folgejahren. Egal wie lange man bereits versichert ist!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja