Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.11.2013 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der ENVIVAS bin ich zufrieden, da mir bisher immer schnell und kostenlos über die Mitarbeiter der Telefonhotline geholfen werden konnte. Lediglich einige wenige Mitarbeiter der Hotline sind am Telefon schwer verständlich und wirken etwas plump. Die Beiträge sind gerade für junge Leute fair und sichern mit dem StarterPlus Tarif ein großes Leistungsspektrum ab. Die tatsächlichen Leistungsinhalte könnten etwas detaillierter beschrieben sein, gerade in Bezug auf Zahnbehandlungen. Mir ist häufig nicht direkt klar, was die ENVIVAS nun zahlt und was nicht. In allen Fällen konnte dies aber bisher immer telefonisch direkt geklärt werden.
Mit der ENVIVAS bin ich zufrieden, da mir bisher immer schnell und kostenlos über die Mitarbeiter der Telefonhotline geholfen werden konnte. Lediglich einige wenige Mitarbeiter der Hotline sind am Telefon schwer verständlich und wirken etwas plump. Die Beiträge sind gerade für junge Leute fair und sichern mit dem StarterPlus Tarif ein großes Leistungsspektrum ab. Die tatsächlichen Leistungsinhalte könnten etwas detaillierter beschrieben sein, gerade in Bezug auf Zahnbehandlungen. Mir ist häufig nicht direkt klar, was die ENVIVAS nun zahlt und was nicht. In allen Fällen konnte dies aber bisher immer telefonisch direkt geklärt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja