Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.11.2013 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im April teilte ich meine neuen Kontodaten wegen Kontoauflösung mit. Am 07.11.2013 erhalte ich eine Mahnung mit Mahngebühren. Die Umstellung auf das SAPA-Verfahren scheint einige Probleme zu bereiten. Aber deshalb Mahngebühren zu erstellen weil die Kontonummern sich zum 01.07.2013 geändert haben sind nicht akzeptabel. Außerdem erhielt ich schon im Oktober Gutschriften aus der Reisekrankenversicherung auf mein neues Konto. Die Weitergabe der Informationen scheint doch nicht so gut zu sein. Früher war ich immer zufrieden und hatte nichts zu kritisieren, Ich hoffe das wird wieder so. Für mich ist es wichtig, dass meine Angelegenheiten diskret und direkt beachtet und bearbeitet werden.
Im April teilte ich meine neuen Kontodaten wegen Kontoauflösung mit. Am 07.11.2013 erhalte ich eine Mahnung mit Mahngebühren. Die Umstellung auf das SAPA-Verfahren scheint einige Probleme zu bereiten. Aber deshalb Mahngebühren zu erstellen weil die Kontonummern sich zum 01.07.2013 geändert haben sind nicht akzeptabel. Außerdem erhielt ich schon im Oktober Gutschriften aus der Reisekrankenversicherung auf mein neues Konto. Die Weitergabe der Informationen scheint doch nicht so gut zu sein. Früher war ich immer zufrieden und hatte nichts zu kritisieren, Ich hoffe das wird wieder so. Für mich ist es wichtig, dass meine Angelegenheiten diskret und direkt beachtet und bearbeitet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja