| 21.10.2013 | 07:49 Uhr ![]() Habe am Freitag morgen bei der Envivas um eine Bestätigung meiner Auslandskrankenversicherung gebeten, da ich ein Visum für Russland beantragen muss. Der Sachbearbeiter hat mir die Bestätigung für innerhalb der nächsten Stunde in Aussicht gestellt. Die einzige mail die mich am gleichen Tag erreichte war die Mail mit Bitte um Service Bewertung. Am Montag morgen fragte ich telefonisch nach und es kam raus, dass der Sachbearbeiter sich verschrieben hatte (infa@.....).
Da ich das Visum unbedingt am selben Tag brauchte bat ich die Sachbearbeiterin um eine schnelle Bearbeitung, was diese kategorisch ausschloss und mir die Bestätigung für die nächsten 24h in Aussicht stellte. Habe am Freitag morgen bei der Envivas um eine Bestätigung meiner Auslandskrankenversicherung gebeten, da ich ein Visum für Russland beantragen muss. Der Sachbearbeiter hat mir die Bestätigung für innerhalb der nächsten Stunde in Aussicht gestellt. Die einzige mail die mich am gleichen Tag erreichte war die Mail mit Bitte um Service Bewertung. Am Montag morgen fragte ich telefonisch nach und es kam raus, dass der Sachbearbeiter sich verschrieben hatte (infa@.....).
Da ich das Visum unbedingt am selben Tag brauchte bat ich die Sachbearbeiterin um eine schnelle Bearbeitung, was diese kategorisch ausschloss und mir die Bestätigung für die nächsten 24h in Aussicht stellte. Würde Bank weiterempfehlen Nein |