Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.09.2013 | 16:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich bin ich mit der Zusatzversicherung sehr zufrieden gewesen, weil ich bei Bedarf auch ohne Probleme Leistungen erstattet bekam, die Servicehotline gut erreichbar ist und die Kundenberatung sehr nett. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit der Information über Konditionsänderungen nicht zufrieden bin. Als mein monatlicher Beitrag erhöht wurde, bekam ich keine Information dazu, sondern habe das erst anhand der Abbuchung vom Konto feststellen können. Auf meine Nachfrage hin, sagte man, ich hätte postalisch ein Schreiben erhalten müssen, worauf ich auch Widerspruch einlegen hätte können. Dieses Schreiben wurde mir nie zugestellt, auch nach erneuter Nachfrage und Zusicherung, dass man mir das noch einmal schicken würde. Deswegen gibt es nur ein "befriedigend" für die Gesamtleistungen!
Eigentlich bin ich mit der Zusatzversicherung sehr zufrieden gewesen, weil ich bei Bedarf auch ohne Probleme Leistungen erstattet bekam, die Servicehotline gut erreichbar ist und die Kundenberatung sehr nett. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit der Information über Konditionsänderungen nicht zufrieden bin. Als mein monatlicher Beitrag erhöht wurde, bekam ich keine Information dazu, sondern habe das erst anhand der Abbuchung vom Konto feststellen können. Auf meine Nachfrage hin, sagte man, ich hätte postalisch ein Schreiben erhalten müssen, worauf ich auch Widerspruch einlegen hätte können. Dieses Schreiben wurde mir nie zugestellt, auch nach erneuter Nachfrage und Zusicherung, dass man mir das noch einmal schicken würde. Deswegen gibt es nur ein "befriedigend" für die Gesamtleistungen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja