Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.08.2013 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann das noch nicht gut beurteilen weil ich jetzt erst eine Schadenanzeige abschicken werde. die Abhandlung davon ist sehr wichtig für die Beurteilung. Es könnte daher nachher auch 5 Sterne geben. Bis jetzt hatte ich bei der Anmeldung, Änderungen wegen Alter meiner Kinder und Fragen zur Schadenanzeige nur Telefonisch Kontakt und die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und Freundlich. Die Möglichkeit das man bei Wartezeiten auch zurück gerufen werden kann ist eine sehr kundenfreundliche Lösung.
Ich kann das noch nicht gut beurteilen weil ich jetzt erst eine Schadenanzeige abschicken werde. die Abhandlung davon ist sehr wichtig für die Beurteilung. Es könnte daher nachher auch 5 Sterne geben. Bis jetzt hatte ich bei der Anmeldung, Änderungen wegen Alter meiner Kinder und Fragen zur Schadenanzeige nur Telefonisch Kontakt und die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und Freundlich. Die Möglichkeit das man bei Wartezeiten auch zurück gerufen werden kann ist eine sehr kundenfreundliche Lösung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja