Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.04.2013 | 08:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Informationen am Telefon über die Handhabung und Durchführung der Inanspruchnahme waren in beiden bisherigen Fällen gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben informative Auskunft. Der erste Versicherungsfall verlief einfach und ohne Komplikationen. Der zweite versicherungsfall kommt erst zustande. Bisher habe ich mich lediglich über die Durchführung erkundigt. (s.o.) Einzige bemängelung ist die lange Warteschleife bei Anruf der Auskunft.
Informationen am Telefon über die Handhabung und Durchführung der Inanspruchnahme waren in beiden bisherigen Fällen gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben informative Auskunft. Der erste Versicherungsfall verlief einfach und ohne Komplikationen. Der zweite versicherungsfall kommt erst zustande. Bisher habe ich mich lediglich über die Durchführung erkundigt. (s.o.) Einzige bemängelung ist die lange Warteschleife bei Anruf der Auskunft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja