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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2013 | 10:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut versorgt. Klar, ist der Mitgliedsbeitrag gestiegen (wir Menschen werden nicht nur älter, sondern somit auch kränker und irgendwie müssen die Leistungen ja bezahlt werden), aber die Envivas hat mir bis jetzt alles zurückgezahlt (bin Mitglied seit 2004). Logisch ist, dass die Bearbeitung der Krankenhausrechnungen etwas dauert (die Krankenhäuser schicken gerne mal die Mahnungen etwas eher ab), da die Envivas die Kosten genau überprüft (wir als Normalo-Patienten wissen nicht, wie hoch die Kosten für z.B. einige Laboruntersuchungen sind, die der "Norm" entsprechen sollen). Manche Unternehmen setzen die Kosten etwas höher an. Toll finde ich auch, dass ich jeder Zeit bei der Envivas anrufen kann und dass ich nicht nur einen kompetenten Ansprechpartner am anderen Ende der Telefonleitung habe, sondern immer auch eine nette, ruhige Stimme (egal ob Mann oder Frau). Die Mitarbeiter der Envivas rufen sogar auf Wunsch sehr zeitnah zurück und wenn es um Vertragsberatungen geht, sind sie sehr kunden-/patienten-/mitgliederorientiert (sehr individuell eingestellt). Ich bin froh, damals die Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn ich jung war und sogesehen nicht viel Gebrauch von der Envivas gemacht habe.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut versorgt. Klar, ist der Mitgliedsbeitrag gestiegen (wir Menschen werden nicht nur älter, sondern somit auch kränker und irgendwie müssen die Leistungen ja bezahlt werden), aber die Envivas hat mir bis jetzt alles zurückgezahlt (bin Mitglied seit 2004). Logisch ist, dass die Bearbeitung der Krankenhausrechnungen etwas dauert (die Krankenhäuser schicken gerne mal die Mahnungen etwas eher ab), da die Envivas die Kosten genau überprüft (wir als Normalo-Patienten wissen nicht, wie hoch die Kosten für z.B. einige Laboruntersuchungen sind, die der "Norm" entsprechen sollen). Manche Unternehmen setzen die Kosten etwas höher an. Toll finde ich auch, dass ich jeder Zeit bei der Envivas anrufen kann und dass ich nicht nur einen kompetenten Ansprechpartner am anderen Ende der Telefonleitung habe, sondern immer auch eine nette, ruhige Stimme (egal ob Mann oder Frau). Die Mitarbeiter der Envivas rufen sogar auf Wunsch sehr zeitnah zurück und wenn es um Vertragsberatungen geht, sind sie sehr kunden-/patienten-/mitgliederorientiert (sehr individuell eingestellt). Ich bin froh, damals die Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn ich jung war und sogesehen nicht viel Gebrauch von der Envivas gemacht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja