Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2013 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zwar hatte ich noch keinen Unfall/ keine Erkrankung o.ä. innerhalb meines Urlaubs, daher kann ich nichts zur Schadensabwicklung etc. berichten, aber der Service am Telefon und die Zusammenarbeit mit der TKK ist super! Kleine Idee von mir: Kunde sollte sich bei Vertragsabschluss aussuchen können, ob er die Option der automatischen ertragsverlängerung wünscht oder einen Auslauf der Versicherung am Jahresende oder nach 52 Kalenderwochen o.ä. Ohne automatische Prolongation sind die Kunden sicherlich auch bereit 3 Euro mehr zu bezahlen! Herzlichen Dank für alles :)
Zwar hatte ich noch keinen Unfall/ keine Erkrankung o.ä. innerhalb meines Urlaubs, daher kann ich nichts zur Schadensabwicklung etc. berichten, aber der Service am Telefon und die Zusammenarbeit mit der TKK ist super! Kleine Idee von mir: Kunde sollte sich bei Vertragsabschluss aussuchen können, ob er die Option der automatischen ertragsverlängerung wünscht oder einen Auslauf der Versicherung am Jahresende oder nach 52 Kalenderwochen o.ä. Ohne automatische Prolongation sind die Kunden sicherlich auch bereit 3 Euro mehr zu bezahlen! Herzlichen Dank für alles :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja