Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.01.2013 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe noch keinen Gebrauch von der Versicherung gemacht, werde aber in Kürze eine Krone bekommen und werde danach mehr darüber sagen können. Es gab allerdings ein Problem mit meiner Änderung der Kontodaten. Ich hatte letztes Jahr einige Wochen bevor der Jahresbeitrag abgehoben werden sollte sowohl bei meiner Krankenkasse als auch bei Ihnen angerufen um die Angaben zu ändern, bekam dann allerdings einen Brief von Ihnen, dass der Beitrag nicht abgehoben werden konnte, da mein Konto gelöscht ist. Auf mich kamen dann zusätzlich zum Jahresbetrag Kosten von 12,44 Euro zu. Als ich anrief, erklärte man mir, das kein Anruf eingegangen ist in dem ich meine Kontodaten geändert hatte. Ich war sehr sauer, da 12,44 Euro für eine Studentin schon viel Geld ist.
Ich habe noch keinen Gebrauch von der Versicherung gemacht, werde aber in Kürze eine Krone bekommen und werde danach mehr darüber sagen können. Es gab allerdings ein Problem mit meiner Änderung der Kontodaten. Ich hatte letztes Jahr einige Wochen bevor der Jahresbeitrag abgehoben werden sollte sowohl bei meiner Krankenkasse als auch bei Ihnen angerufen um die Angaben zu ändern, bekam dann allerdings einen Brief von Ihnen, dass der Beitrag nicht abgehoben werden konnte, da mein Konto gelöscht ist. Auf mich kamen dann zusätzlich zum Jahresbetrag Kosten von 12,44 Euro zu. Als ich anrief, erklärte man mir, das kein Anruf eingegangen ist in dem ich meine Kontodaten geändert hatte. Ich war sehr sauer, da 12,44 Euro für eine Studentin schon viel Geld ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja