| 09.01.2013 | 18:01 Uhr ![]() Ich bin sehr zufrieden. Nachdem es auf meiner Reise leider zu zwei krankenhäuslichen Behandllungen kam, gab es bei der Erstattung keinerlei Komplikationen und ich habe den Betrag schnell erhalten.
Es ging zwar nicht um viel Geld, jedoch fühle ich mich gut aufgehoben und habe nicht das Gefühl, dass sich die Versicherung - wie viele andere - im Schadensfall irgendwie aus der Verantwortung zu ziehen versucht und dem Versicherten mit unangemessener Skepsis gegenübertritt.
Ein anderer Punkt, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist die kostenlose immer erreichbare Servicehotline mit sehr freundlichem Personal. Ich bin sehr zufrieden. Nachdem es auf meiner Reise leider zu zwei krankenhäuslichen Behandllungen kam, gab es bei der Erstattung keinerlei Komplikationen und ich habe den Betrag schnell erhalten.
Es ging zwar nicht um viel Geld, jedoch fühle ich mich gut aufgehoben und habe nicht das Gefühl, dass sich die Versicherung - wie viele andere - im Schadensfall irgendwie aus der Verantwortung zu ziehen versucht und dem Versicherten mit unangemessener Skepsis gegenübertritt.
Ein anderer Punkt, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist die kostenlose immer erreichbare Servicehotline mit sehr freundlichem Personal. Würde Bank weiterempfehlen Ja |