Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.09.2016 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für den Schadensfall habe ich bisher keine Erfahrung gemacht. Die Änderung der Daten ging telefonisch. Nur leider wollte der Mitarbeiter am Telefon mir am Ende des Telefonats eine Zahnzusatzversicherung verkaufen. Ein einfaches "Nein, kein Interesse" genügte nicht zum "Abwimmeln". Das wirkte äußerst unseriös.
Für den Schadensfall habe ich bisher keine Erfahrung gemacht. Die Änderung der Daten ging telefonisch. Nur leider wollte der Mitarbeiter am Telefon mir am Ende des Telefonats eine Zahnzusatzversicherung verkaufen. Ein einfaches "Nein, kein Interesse" genügte nicht zum "Abwimmeln". Das wirkte äußerst unseriös.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja