Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.12.2015 | 09:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher zufrieden, telefonische Beratung ist top! Einen Punkt Abzug gibt es bei Wartezeiten auf Leistungen, sowie die Gesundheitsprüfung. Gebe ich Erkrankungen wahrheitsgemäß an, kann es sehr gut sein, dass diese danach von den Leistungen ausgeschlossen sind. Leider steht dahinter nur Profit, denn ich zahle ja auch Jahre lang ein, ohne Leistungen in Anspruch zu nehmen. Schön wäre es, wenn man Pakete selbst schnüren könnte
Bisher zufrieden, telefonische Beratung ist top! Einen Punkt Abzug gibt es bei Wartezeiten auf Leistungen, sowie die Gesundheitsprüfung. Gebe ich Erkrankungen wahrheitsgemäß an, kann es sehr gut sein, dass diese danach von den Leistungen ausgeschlossen sind. Leider steht dahinter nur Profit, denn ich zahle ja auch Jahre lang ein, ohne Leistungen in Anspruch zu nehmen. Schön wäre es, wenn man Pakete selbst schnüren könnte
Würde Bank weiterempfehlen
Ja