Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.11.2015 | 20:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Rahmen von zwei Gesprächen in der Vergangenheit hatte ich das Gefühl, dass mir neben meinem Anliegen ein "besserer" (heißt: teurerer Tarif) verkauft werden wollte. Diese Art der "Kundenbetreuung" lehne ich ab. Im letzten Gespräch blieb es bei der Beantwortung meiner Fragen. Das war dann auch für mich in Ordnung. Die dem Tarif entsprechenden Leistungen werden erbracht. Dennoch ist es ratsam, sich vor einer Behandlung bei der ENVIVAS rückzuversichern. Bisher waren Abrechnungen bei mir dann kein Problem. Alles verlief reibungslos und zügig.
Im Rahmen von zwei Gesprächen in der Vergangenheit hatte ich das Gefühl, dass mir neben meinem Anliegen ein "besserer" (heißt: teurerer Tarif) verkauft werden wollte. Diese Art der "Kundenbetreuung" lehne ich ab. Im letzten Gespräch blieb es bei der Beantwortung meiner Fragen. Das war dann auch für mich in Ordnung. Die dem Tarif entsprechenden Leistungen werden erbracht. Dennoch ist es ratsam, sich vor einer Behandlung bei der ENVIVAS rückzuversichern. Bisher waren Abrechnungen bei mir dann kein Problem. Alles verlief reibungslos und zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja