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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.08.2015 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von Kundenseite würde ich mir eine bessere Kundenbindung wünschen, die mir regelmäßig /zwei Mal im Jahr/ Informationen über das Leistungsangebot und die eventuelle Inanspruchnahme informiert. Das erklärt sich für mich daher, dass ich in der Regel nur einmal im Jahr eine längere Auslandsreise vornehme. Dann stelle ich fest, dass mir die Unterlagen, Kundennummern und die Vorgehensweise (was muss ich wie tun, wenn ich im Ausland krank bin) unklar ist.
Von Kundenseite würde ich mir eine bessere Kundenbindung wünschen, die mir regelmäßig /zwei Mal im Jahr/ Informationen über das Leistungsangebot und die eventuelle Inanspruchnahme informiert. Das erklärt sich für mich daher, dass ich in der Regel nur einmal im Jahr eine längere Auslandsreise vornehme. Dann stelle ich fest, dass mir die Unterlagen, Kundennummern und die Vorgehensweise (was muss ich wie tun, wenn ich im Ausland krank bin) unklar ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja