ich bekam den Anbieter von meiner Krankenkasse empfohlen, weil diese keine Auslandsversicherungen abdeckt.
Ich habe online eine Versicherrung for meinen Sohn abgeschlossen. Schriftlich habe ich keine Unterlagen bekommen.
Erst auf Nachfragen hat man mit eine Versicherungsnummer und eine Telefonnummer für Notfälle gegebn. Ein offizielles Schreiben und eine Broschüre mit den Leistungen habe ich erst ein Jahr später, bei der zweiten Abbuchung erhalten. Das könnte professioneller, kundenorientierter und persönlicher laufen. Also noch genug Platz nach oben. Lassen Sie sich was einfallen.
ich bekam den Anbieter von meiner Krankenkasse empfohlen, weil diese keine Auslandsversicherungen abdeckt.
Ich habe online eine Versicherrung for meinen Sohn abgeschlossen. Schriftlich habe ich keine Unterlagen bekommen.
Erst auf Nachfragen hat man mit eine Versicherungsnummer und eine Telefonnummer für Notfälle gegebn. Ein offizielles Schreiben und eine Broschüre mit den Leistungen habe ich erst ein Jahr später, bei der zweiten Abbuchung erhalten. Das könnte professioneller, kundenorientierter und persönlicher laufen. Also noch genug Platz nach oben. Lassen Sie sich was einfallen.