Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.12.2012 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr angenehm...noch. Hoffentlich ändert sich nicht wieder alles...hoffentlich wird envivas nicht wie andere aufgekauft....hoffentlich kommt man bei einem callcenter wenigstens weiterhin in deutschland an. ich hoffe, dass alles so bleibt...mir gehen die änderungen, die durch unternehemnsberater ständig vorgenommen werden unheimlich auf die nerven und ich bin auch an anderer stelle kurz davor alles zu kündigen, mein geld für den fall der fälle zu sparen...und das auch nicht bei einer bank. zu viel bwl schadet der vwl als bitte so bleiben...ich habe es satt ständig den optimierungswahn mitmachen zu müssen! wer wird da überhaupt optimiert?...meistens doch nur die rendite für die gesellschafter...interesiert das mich, als kunden? nein...mir sind die gesellschafter herzlich egal...ich will eine versicherung!
Sehr angenehm...noch. Hoffentlich ändert sich nicht wieder alles...hoffentlich wird envivas nicht wie andere aufgekauft....hoffentlich kommt man bei einem callcenter wenigstens weiterhin in deutschland an. ich hoffe, dass alles so bleibt...mir gehen die änderungen, die durch unternehemnsberater ständig vorgenommen werden unheimlich auf die nerven und ich bin auch an anderer stelle kurz davor alles zu kündigen, mein geld für den fall der fälle zu sparen...und das auch nicht bei einer bank. zu viel bwl schadet der vwl als bitte so bleiben...ich habe es satt ständig den optimierungswahn mitmachen zu müssen! wer wird da überhaupt optimiert?...meistens doch nur die rendite für die gesellschafter...interesiert das mich, als kunden? nein...mir sind die gesellschafter herzlich egal...ich will eine versicherung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja