Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.12.2012 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich wünsche mir, dass die beantwortung von post/anträgen ect. schneller geht und dass die servicekräfte am telfon besser bescheid wissen über die konditionen der einzelnen tarife und dies auch gleich am telefon mitteilen können ohne erst kollegen zu fragen oder weiterzuleiten. bisher hatte ich in beiden fällen (per post und per telefon) des öfteren eine laaaange wartezeit. da ich nun seit fast 2 jahren dabei bin, weiss ich wovon ich rede...
ich wünsche mir, dass die beantwortung von post/anträgen ect. schneller geht und dass die servicekräfte am telfon besser bescheid wissen über die konditionen der einzelnen tarife und dies auch gleich am telefon mitteilen können ohne erst kollegen zu fragen oder weiterzuleiten. bisher hatte ich in beiden fällen (per post und per telefon) des öfteren eine laaaange wartezeit. da ich nun seit fast 2 jahren dabei bin, weiss ich wovon ich rede...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein