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Gesamtbewertung1.0
26.10.2012 | 12:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Ihr von Envivas. Dies ist eine Bewertung von Envivas NICHT von der TKK. Was Ihr Euch mit Kunden erlaubt ist eine Frechheit. Ich habe am Donnerstag den18.10.2012 den Kundenservice angerufen um eine Bescheinigung über die bezahlten Beiträge für das Jahr 2011 zu bekommen. Der Mitarbeiter Ihres Hauses H.R. hat mir zugesagt auf dem "kleinen Dienstweg" diese Bescheinigung schnellstmöglich zukommen zu lassen. Wenn möglich per eMail, dazu wurde meine eMailadresse weitergegeben. Am nächsten Tag Freitag habe ich wieder angerufen um nachzufragen wo diese Bescheinigung bleibt. Ein neuer Kollege H. U. bestätigt mir das ich gestern angerufen hätte aber von einer Bescheinigung wisse er nichts. Er wird sich selbst darum kümmern. Am Montag den 22.10 wiederum angerufen es war immer noch keine Bescheinigung eingetroffen. Ein neuer Kollege war am Telefon in ziemlich harschen Ton erklärte er mir das die Bescheinigung "nicht mehr im Hause wäre" auf meine Nachfrage was dieser Satz bedeutet ob die Bescheinigung jetzt verschickt ist, wiederum die Antwort "Sie ist nicht mehr im Haus" Sehr verärgert über das Benehmen Ihres Mitarbeiters habe ich ohne weitere Kommentare aufgelegt. Am Dienstag war immer noch nicht bei der Post. Am Mittwoch den 24.10. war dann endlich das gewünschte Formular bei mir. Wenn die Envivas mit der Bezahlung ihrer Leistungen genau schlampig umgeht wie mit der Erstellung und Zusenden von Bescheinigungen sehe ich keine Möglichkeit diese Zusatzversicherung weiterhin zu bezahlen. Bitte teilen sie mir mit welches Guthaben ich noch zurückbekomme wenn ich diese Zusatzversicherung zum schnellstmöglichen Termin kündige. mfg M. L.
Hallo Ihr von Envivas. Dies ist eine Bewertung von Envivas NICHT von der TKK. Was Ihr Euch mit Kunden erlaubt ist eine Frechheit. Ich habe am Donnerstag den18.10.2012 den Kundenservice angerufen um eine Bescheinigung über die bezahlten Beiträge für das Jahr 2011 zu bekommen. Der Mitarbeiter Ihres Hauses H.R. hat mir zugesagt auf dem "kleinen Dienstweg" diese Bescheinigung schnellstmöglich zukommen zu lassen. Wenn möglich per eMail, dazu wurde meine eMailadresse weitergegeben. Am nächsten Tag Freitag habe ich wieder angerufen um nachzufragen wo diese Bescheinigung bleibt. Ein neuer Kollege H. U. bestätigt mir das ich gestern angerufen hätte aber von einer Bescheinigung wisse er nichts. Er wird sich selbst darum kümmern. Am Montag den 22.10 wiederum angerufen es war immer noch keine Bescheinigung eingetroffen. Ein neuer Kollege war am Telefon in ziemlich harschen Ton erklärte er mir das die Bescheinigung "nicht mehr im Hause wäre" auf meine Nachfrage was dieser Satz bedeutet ob die Bescheinigung jetzt verschickt ist, wiederum die Antwort "Sie ist nicht mehr im Haus" Sehr verärgert über das Benehmen Ihres Mitarbeiters habe ich ohne weitere Kommentare aufgelegt. Am Dienstag war immer noch nicht bei der Post. Am Mittwoch den 24.10. war dann endlich das gewünschte Formular bei mir. Wenn die Envivas mit der Bezahlung ihrer Leistungen genau schlampig umgeht wie mit der Erstellung und Zusenden von Bescheinigungen sehe ich keine Möglichkeit diese Zusatzversicherung weiterhin zu bezahlen. Bitte teilen sie mir mit welches Guthaben ich noch zurückbekomme wenn ich diese Zusatzversicherung zum schnellstmöglichen Termin kündige. mfg M. L.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein