Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.06.2017 | 06:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte abwicklung bei Leistungen , die telefonische Hotline ist allerdings verbesserungsfähig . Es wär schön, wenn Man per Mail erfahren könnte was ungefähr erstattet wird bei vorliegendem Heil und Kostenplan. Einfach nur eine Zahl...dann geht's sicher auch trotz Daten Schutz ....also einfach antworten mit z.b. *** als Antwort....bei mir ist es z.b. Eilig weil mein Zahn vorne abgebrochen ist. Da kann ich nicht 3 Tage auf Post warten...
Unkomplizierte abwicklung bei Leistungen , die telefonische Hotline ist allerdings verbesserungsfähig . Es wär schön, wenn Man per Mail erfahren könnte was ungefähr erstattet wird bei vorliegendem Heil und Kostenplan. Einfach nur eine Zahl...dann geht's sicher auch trotz Daten Schutz ....also einfach antworten mit z.b. *** als Antwort....bei mir ist es z.b. Eilig weil mein Zahn vorne abgebrochen ist. Da kann ich nicht 3 Tage auf Post warten...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja